Auf unserer Wohnstraßen-Karte sind alle Wiener Wohnstraßen lila gekennzeichnet. Über die Suchleiste könnt ihr außerdem nach Wohnstraßen in eurer Nähe suchen.

Klickt ihr auf einen rosa Pin, bekommt ihr eine Kurzinfo zu den Aktivitäten, die bereits auf Wohnstraßen stattgefunden haben. (Mehr zu von uns initiierten #wohnstrassenleben findet ihr auf unserer Rückblick-Seite).
Mit einem Klick auf einen grünen Pin erfährt ihr, wo in Zukunft jemand aktiv sein wird. Wenn das Wohnstraßenleben öffentlich ist, könnt ihr dann mit den Organisator*innen Kontakt aufnehmen.

Dein Wohnstraßenleben fehlt auf der Karte? Lass es uns bitte wissen. Hier kommst du zum Formular für zukünftige Wohnstraßenleben und hier findest du das Formular für vergangene Wohnstraßenleben.

Die Karte wurde vom Juan Carlos Carvajal Bermúdez gemeinsam mit space and place erstellt.