• Schon schön

    20. Juni 2015

Wer am 20. Juni beim Fest der Schönheit zum neuen Outfit noch die passende Frisur benötigte war hier in besten Händen.

Von klassischen bis zu ausgefallen Flechtfrisuren, bekam man hier die Haare schön! Und das gerade rechtzeitig um beim Flanieren über den Catwalk für alle oder dem Photobooth mitzumachen.

Der Friseur Dietmann unterstützte WIEN LEBT in Hernals 2015 auf vielfache Weise:

Bei unserer Auftaktveranstaltung am 7.Mai besetzte das Team von WIEN LEBT den entstehenden Friseursalon am Dornerplatz Nr. 6 mit Musik, gutem Essen und mit Gesprächen dazu, was schönes Leben in Wien für uns ausmacht: Eine fair geteilte Stadt. Sozial durchmischte Stadtteile. Aktive BewohnerInnen. Eine starke Zivilgesellschaft. Auch beim Friseur – wie beim Haare flechten am Dornerplatz – gibt´s Gelegenheiten zu sinnieren, was eine lebenswerte Stadt ausmacht.

Von 10. Juni bis 20. Juni lädt das Kulturnetz Hernals in ihre Austellung HAIRnals ein, die sich haarigen Themen des Lebens widmete.

Am 20. Juni fand dort die Afterparty des Fests der Schönheit statt.

Kontakt

Nora Dietmann
office@frisur-agentur-nora.at

Friseur Dietmann
www.frisur-agentur-nora.at

Hier gehts zu weiteren WIEN LEBT 2015 Projekten.