• WIEN LEBT im Salon Dietmann

    7. Mai 2015 19:30

Am 7. Mai hat WIEN LEBT die Türen zum Salon Dietmann geöffnet, um das diesjährige Thema „Schönheit“ und die ersten Projekte für WIEN LEBT 2015 vorzustellen.

Dazu haben wir das noch leerstehende Geschäftslokal in ein wunderschönes Wohnzimmer umgestaltet mit Couchecken, Teppichen, Lichtern, Bar und Buffet. Es präsentierten sich außerdem ein Projekt des vergangen Jahres: Hernalser Momentaufnahmen – Sebastian Philipp; sowie ein Brückenprojekt von 2014 zu 2015: Der König von Hernals – Wolfgang Stückler; und das Kulturnetz Hernals verriet seine Pläne für die Ausstellung HAIRnals im Salon Dietmann. Zu sehen gab es zudem den WIEN LEBT 2014 Film.

Danach wurde zu DJ Eugenes Beats getanzt und das Leben genossen.

WIEN LEBT im Salon Dietmann
Dornerplatz 5, 1170

U6 Alser Strasse oder Michelbeuern – AKH
Stassenbahn 43 oder 9 bis Elterleinplatz und dann 5 min. zu Fuss zum Dornerplatz
Auch Strassenbahn 42. (Fast alle Wege führen zum Dornerplatz!)

 

Weitere Infos zu WIEN LEBT 2015

Kontakt:
brigitte.vettori@spaceandplace.at