• A g’mischter Satz | Special „Zu Gast – Theater im Bahnhof“

    11. November 2017 20:00 bis 22:30

WIEN LEBT 2017 | Special „Zu Gast – Theater im Bahnhof“

Theater im Bahnhof, brut und space and place präsentieren:
ZU GAST – Ein Talkshowkonzentrat
mit Pia Hierzegger & Gästen

Die herzliche, aber gnadenlose Interviewerin Pia Hierzegger vom Grazer Theater im Bahnhof, fühlt den Gästen nacheinander in intimen Zwiegesprächen zum WIEN LEBT-Motto „A g’mischter Satz“ auf den Zahn. Die nach dem Zufallsprinzip ausgewählten Fragen können von der aktuellen politischen Situation bis hin zu persönlichen Themen reichen. Dabei geht es nicht darum, zu erklären, aufzudecken oder bloßzustellen. Vielmehr sollen die ZuschauerInnen einen Einblick in die Welt der Gäste und in die Mentalität des Landes bekommen. Und bisweilen muss doch auch einmal unangenehm nachgebohrt werden … Jeden Abend entfaltet das Theater im Bahnhof so einen Reigen höchst unterschiedlicher Einblicke, Sichtweisen und Standpunkte.

Wann & Wo?
Samstag, 11. November 2017, 20 Uhr
hosted by brut im Theater Nestroyhof Hamakom
Nestroyplatz 1, Wien-Leopoldstadt

Karten für diese Abschlussveranstaltung von WIEN LEBT sind ab September im brut-Onlineshop erhältlich: 16 Euro regulär, 12 Euro ermäßigt, 8 Euro mit brut-karte

 

Foto (c) Rania Moslam (Bildquelle)