edien English version
  • Der grosse Marsch durch Wien

    21. Juni 2015 08:00 bis 19:00

Komm und entdecke die Stadt wie es niemand vor Dir getan hat. Unser Weg wird uns durch mindestens eine Straße in jedem der 23 Wiener Gemeindebezirke führen. Über Fotos und Updates werden wir online über unsere Route berichten, sodass Du auch später überall auf dem Weg zu uns stoßen kannst (oder Du rufst Eugene unter 0680 1254354 an und fragst, wo wir uns gerade bewegen). Wir werden Geschichten und Erfahrungen zum jeweiligen Bezirk miteinander teilen. Wir schreiben 2015 das offizielle „Jahr des Zu-Fuß-Gehens“ in Wien und freuen uns, den Langen Marsch gemeinsam mit dem Wir sind Wien Festival durchzuführen!
Die Idee ist verrückt und wir wissen nicht, ob wir es an einem Tag schaffen, aber versuchen werden wir es auf alle Fälle.
Warum? Abenteuer. Und Spaß. Es geht darum, die Stadt wirklich kennen zu lernen, zu erkunden und Verbindungen zwischen verschiedenen Bezirken zu ziehen. Tatsächlich zu einer Stadt zu gehören ist ein besonderes Gefühl.

Wir werden jeder Wetterlage trotzen und gegen den Uhrzeigersinn laufen. Am Ende machen wir ein Survivor-Foto vor der Kathedrale von St. Stephan! Wir sind Wien!

Wann: Sonntag, 21. Juni

Treffpunkt: 8 Uhr, U6 Neue Donau.

Kosten: Keine

Anmeldung: Keine. Sei einfach da.

Eugene Quinn +43 680 1254 354

Für alle TeilnehmerInnen steht zu Beginn der Tour, um 7.30 Uhr Kaffee von Afro Coffee bereit.

Afrocoffee