• WALK with me

    18. September 2018 18:00 bis 21:00
Es handelt sich hierbei um ein für die Initiative „Wien zu Fuß“ entwickeltes Flanier- und Spazierkonzept für die Zielgruppe Generation Y und Millenials. In das Konzept wurde der Aspekt Nachhaltigkeit eingeflochten. Bei allen drei für 2018 geplanten Walks, die an unterschiedlichen Orten in Wien stattfinden, wird auf dieses Thema eingegangen. Jeder Walk mündet in einem Mini-Event: Zu Tisch X Garderobe. Wir möchten auf das gute Leben in der Stadt hinweisen, welches nicht zwingend teuer sein muss. Denn vieles ist nicht bekannt.
Jeder WALK with me unterscheidet sich inhaltlich, weil auf die örtlichen Strukturen und Gegebenheiten Rücksicht genommen und eingegangen wird.
WALK with me feierte am Donnerstag, 28. Juni 2018 mit
ALT. JUNG. ALT. NEU. EGAL! in der Leopoldstadt und der angrenzenden Brigittenau Premiere.
Fotos und auch die genaue Route mit den Tipps findet ihr hier
Der nächster WALK with me findet am 18. Septemer 2018, 18:00 Uhr (Treffpunkt 17:45 Uhr) statt und wird uns rund um den Durchgang Sünnhof zwischen Landstrasser Hauptstrasse und Ungargasse führen.
Good to know
-) Die Teilnahme ist kostenlos
-) Keine Anmeldung erforderlich
-) Dauer circa drei Stunden
-) Wir empfehlen bequemes Schuhwerk und
-) etwas zu trinken mitzunehmen
Initiator: Wien zu Fuß
Projektpartner: Wiener Tafel, Projekt Garderobe
Konzept & Durchführung: Isabella Schieszler-Lotschak & Birgit Wagner kuratiert von space and place
Bilder (c) Heidi Pein