• Birgit Wagner

Geboren im Juli 1982 im schönen Mostviertel (NÖ). Nach einem Auslandsaufenthalt in Irland nach Wien übersiedelt und bei der internationalen Werbeagentur Ogilvy & Mather Blut geleckt. Kommunikation, Organisation, Bespaßung. Es folgten mehr berufliche als geografische Destinationen, die dennoch allesamt auf mein Werden und meine Persönlichkeit eingewirkt haben. Seit 2013 im Kommunikationsbereich selbständig als „birgit wagner ist frei“. Seither eigene Kunden und viele spannende Projekte. 2016 Abschluss des berufsbegleitenden Masterstudiums „Public Communications“ an der FH JOANNEUM in Graz.

Birgit liebt Wien. Sie ist mit der Stadt, die sich laufend weiterentwickelt, formt und streckt noch lange nicht fertig. Wien ist für sie nicht nur Zuhause, es ist eine große Liebe. Mit ihrem Instagram-Projekt „DEIN WIEN REICH + SCHÖN“ hat sie 2016, mit großer Unterstützung der lokalen Instagram-Community aufgezeigt, wie unglaublich spannend, reichhaltig und überraschend diese Stadt ist. Man muss sich nur darauf einlassen und fallen lassen.

www.schoenschreiben.com | Birgit auf Instagram