• Instagram-Projekt: DEIN WIEN REICH + SCHÖN

Dein * Mein * Unser  Wien
Facebook-Link zur Veranstaltung. Kommt zahlreich! Eintritt immer frei!

Unter dem Dach von WIEN LEBT realisierte Birgit Wagner mit freundlicher Unterstützung der Instagramer @igersaustria.at, @igersvienna und @leopold_stadt das Projekt 
DEIN WIEN REICH + SCHÖN. Im Zeitraum von Mitte Juli bis Ende September 2016 wurden visuelle Beiträge, die Instagramer mit den Projekt-Hashtags #wienlebt, #reichundschönwien und #wienreichundschön gepostet haben, gesammelt. Gesamt wurden die drei Hashtags knapp 1.000 Mal verwendet (DANKE!).

Die Community hat uns gezeigt, an welchen Plätzen und Orten für sie die Stadt reich und schön (an immateriellen Werten und Begegnungen) ist. 
Und es sind alle Beiträge einfach großartig, überraschend und einfach toll. Die Jury wählte aus allen Beiträgne ein Best Of aus insgesamt 127 Motiven aus, welches zwischen 17. und 19. November 2016 in einer Pop Up-Vernissage in der Galerie  Improper Walls gezeigt wurde. Abzüge der Beiträge konnten vor Ort gegen eine Spende erworben werden. Der Reinerlös von 502,12 Euro (!) kam der Wiener Tafel zugute.

Wo? Galerie Improper Walls, Reindorfgasse 42 in 1150 Wien

Öffnungszeiten der Pop Up-Vernissage:

DO 17. November von 19 bis 22 Uhr (Opening)
FR 18. November von 16 bis 20 Uhr
SA 19. November von 11 bis 15 Uhr

Einladung zum Opening

Einladung zum Opening

Ein Danke an die Sponsoren der Vernissage: Getränkehandel Ammersin & Omi’s Apfelstrudel (Kendlbacher)

Weitere Medienkanäle – Like us on Facebook

Kontakt: Birgit Wagner (Email)